Digitale Lösungen für Ihren Betrieb

EstimateX unterstützt Entrümpelungsunternehmen bei Planung, Kalkulation und Organisation – effizient, transparent und digital.

Kostenschätzung in Sekunden

Mit unserer intelligenten Berechnungslogik erstellen Sie in kürzester Zeit genaue Kostenvoranschläge – automatisch und nachvollziehbar.

Digitale Auftragsverwaltung

Behalten Sie alle Aufträge im Blick: von der Anfrage über die Planung bis zur finalen Abrechnung – zentral und übersichtlich organisiert.

Automatisierte Angebote

Erstellen Sie professionelle Angebote mit nur wenigen Klicks. EstimateX übernimmt Berechnung, Design und Versand per E-Mail.

Zentrale Kundenkommunikation

Alle Nachrichten, Dateien und Notizen an einem Ort – für maximale Übersicht und effiziente Zusammenarbeit im Team.

Automatische Rechnungsstellung

Rechnungen erstellen, speichern und versenden – mit wenigen Klicks und auf Wunsch umsatzsteuerfrei nach §19 UStG.

Integration mit Entsorgungsdiensten

EstimateX verbindet Sie mit regionalen Entsorgungspartnern und spart Zeit bei Koordination, Abholung und Nachweisführung.

Erleben Sie, wie einfach digitale Auftragsabwicklung sein kann.

Testen Sie EstimateX kostenlos und entdecken Sie, wie viel Zeit und Aufwand Sie sparen können.

Kostenlose Demo starten